thecompanion_illustration_botanical_web (1)
thecompanion_illustration_rose_web

Augenblicke, so zart und intensiv wie ein Gemälde. Inspiriert von antiken Skulpturen, Malerei und Botanik.

I

II

III

Anfrage

Vorgespräch

Shooting

Was wünschst du dir für deine Boudoir Session? Was inspiriert dich? Je mehr ich darüber weiß was dir wichtig ist, desto besser kann ich einschätzen ob ich deine Wünsche erfüllen kann.

Auch, wenn du keine konkreten Ideen hast - erzähl mir was deine Ästhetik bewegt.

Bevor wir uns zu unserer Shooting Session persönlich treffen, möchte ich dir die Gelegenheit für einen Videocall geben. Hier besprechen wir im Detail was wir umsetzen wollen, ich gebe dir Tipps zur Vorbereitung und wir trinken entspannt eine Tasse Tee zusammen, um uns kennenzulernen. Dein Vertrauen und dass du dich wohlfühlst sind mir am wichtigsten.

Für das Shooting kommst du zu mir nach Hünstetten (mehr dazu weiter unten). Wir wählen gemeinsam passende Musik aus, es gibt Kaffee & Tee und wir arbeiten uns entspannt an unsere Pläne heran. Du sollst dich auf deinen Fotos sehen können - und ich bin dafür da, deine innere Sprache in diese Bilder zu übersetzen.

Indoor Session

thecompanion_illustration_rose_web

2-3 Stunden Shooting

20 hochwertige Bilder

Vorgespräch

inkl. Accessoires*

volle Auflösung + Social Media Version

Persönliche Online-Galerie

520,- €

jedes weitere Bild 35,- €

jetzt buchen

*Schleier, Trockenblumen

Contact

Dann schreib mir gerne eine Nachricht mit deinen Wünschen & ich melde mich bald bei dir zurück!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren