Ob ihr uns für eure Hochzeit, euer Elopement oder eine Shooting Session buchen möchtet - eure Geschichte und Persönlichkeiten sind das Wichtigste, damit wir einfangen können was euch wirklich bewegt. Wir freuen uns, wenn ihr euch einen ruhigen Moment nehmt und uns so viel über euch erzählt, wie ihr gerne teilen möchtet.

Wer seid ihr, was begeistert euch, was inspiriert euch? Und was ist euch für eure Fotos oder euren Film am wichtigsten?

Ihr könnt uns natürlich auch gerne schreiben, wenn ihr euch mit euren Plänen und Wünschen noch nicht ganz sicher seid - wir sind für euch da um gemeinsam eure Session bei einer gemütlichen Tasse Tee und einem entspannten Gespräch zu planen.

You can write us in German or English.

Nachdem ihr eure Nachricht abgeschickt habt, melden wir uns sobald wie möglich bei euch zurück.

E-Mail:

hello@thecompanion.de

PS: Wir sind stolz, Teil der LGBTQ* Community zu sein und identifizieren uns beide als non-binary/nicht-binär (weder männlich noch weiblich) und unsere Pronomen sind en/ens.

Ihr könnt gerne das generische Maskulinum für uns verwenden (Fotograf / Videograf).

Wir freuen uns, jeden Menschen bei uns willkommen zu heißen!