Ihr habt das Gefühl, wir passen zu euch?

Ob ihr uns für eure Hochzeit oder ein Shooting bucht - wir möchten eure Geschichte vor allem als Freunde, nicht nur als Dienstleister festhalten!

Nehmt euch Zeit und erzählt uns von euch. Was sind eure Pläne und Wünsche für eure Fotos oder euren Film? Was können wir für euch tun, was liegt euch besonders am Herzen?

Wenn ihr nur nach dem günstigsten Fotograf oder Videograf sucht, sind wir wahrscheinlich nicht die Richtigen für euch.

Sobald wir eure Nachricht erhalten haben, schicken wir euch alle Informationen und Preise, die ihr benötigt und beantworten zeitnah eure Fragen!

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail: hello@thecompanion.de

PS: Sarah ist Non-Binary (weder weiblich noch männlich) und freut sich mit den Pronomen "En / Ens" (oder they/them) angesprochen zu werden.

hochzeitsfotograf hessen lgbtq (1)